Stimmen

"Ich wollte unseren elementarpädagogischen Mitarbeiterinnen einen Klausurtag zur Verfügung stellen, um entstandene Konflikte im Team zu besprechen. Die Rückmeldungen waren sehr positiv und vieles konnte besprochen werden."

Bürgermeister


"Ihnen ist es gelungen, eine offene und produktive Gesprächsatmosphäre zu schaffen."

Kaufmännischer Leiter im Gesundheitsbereich 


"In regelmäßigen Abständen begleitest du uns moderierend durch unsere Teambesprechungen. Wir sind ein großes Team und durch deine Unterstützung und mithilfe von unterschiedliche Settings gehen wir immer sehr motiviert und mit vielen neuen Inputs aus den Teamtagen."

Leiterin einer privaten Bildungseinrichtung


"Wir haben mit ihnen zwei Tage lang an einem sehr heiklen Thema, das unsere Einrichtung betreffen wird, gearbeitet. Es steht eine Umstrukturierung an. Mitarbeiter:innen müssen das Unternehmen verlassen. Die Frage, wie es weiter gehen soll, hat uns sehr belastet. Nun blicken wir mutiger in die Zukunft. Nach der Arbeit mit ihnen ist alles aufgeräumter. Klarer. Und obwohl uns ein schwerer Weg bevorsteht, schreiten wir nun gestärkter voran. Vielen Dank." 

Direktor einer Erwachsenenbildungseinrichtung


"Du schaffst es, uns bunten Haufen, mit Struktur und Leichtigkeit durch einen produktiven Teamtag zu begleiten."

Sozialpädagogin


"Sie haben nach dem Klausurtag noch ein euphorisches Feedback bekommen. Im Nachgang zeigt sich, dass es mehr Bereitschaft gibt, persönlich Verantwortung zu übernehmen. Dies führe ich auf die gemeinschaftliche Austauschmöglichkeit am Klausurtag zurück."

Ärztliche Leiterin